Samstag, 1. März 2014

Viele kleine Hilfen summieren sich am Ende

Ich poste nicht jedes Mal, wenn wir eine Spende erhalten. Doch ich möchte mal sagen, dass wir häufig ganz spontan kleine Sachspenden wie Lebensmittel, Haushaltswaren oder auch Bastelmaterial für unsere Bastelgruppe bekommen. Die meisten Leute wollen weder irgendwie erwähnt werden noch wollen sie im Mittelpunkt stehen. Diese kleinen Hilfen summieren sich aber am Ende und helfen uns dadurch enorm.

Erst neulich erhielt ich ein Paket Bastelpapier von Janine Mattis oder eine Tasche Lebensmittel und Drogerieartikel von einer Nachbarin.

Derzeit suche ich Mal- und Zeichenutensilien für unsere Bastelgruppe und bin mir sicher, dass wir auch da Unterstützung erfahren werden. Dann entstehen wieder Kunstwerke für den nächsten Basar. Auf dem Osterbasar der Urbacher Schützen werden wir unsere Werke verkaufen. Vom Erlös werden wir wieder Lebensmittel für die Lebensmittelausgabe einkaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen