Dienstag, 5. November 2013

Unsere diesjährige Weihnachtsaktion: "Porzer helfen Porzern - Fröhliche Weihnachten für alle Porzer?!"

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier naht mit großen Schritten. Leider steht der Termin noch nicht endgültig fest. Dies wird sich jedoch in den nächsten Tagen ändern.
Heute habe ich Pressemitteilungen heraus gegeben und die Aktion "Porzer helfen Porzern - Fröhliche Weihnachten für alle Porzer?!" ins Leben gerufen.
Infos sind auch bei Facebook verteilt und werden hoffentlich viele Menschen erreichen.
Wir rufen Porzer Mitbürger auf uns mit weihnachtlichen Lebensmittelpaketen zu helfen.
So lautet der heute auf die Reise geschickte Text zur Aktion:

Wir hoffen auf viel Unterstützung aus der Bevölkerung und sind sehr gespannt. Die ersten Zusagen habe ich bereits erhalten.ich werde weiterhin berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen