Montag, 2. September 2013

Neues Foto vom Team

Wem es nicht aufgefallen sein sollte: Wir haben ein neues von vom Team der Lebensmittelausgabe oben in unserem Blog.
Einige Mitarbeiter haben uns verlassen und einige neue kamen dazu. Aus diesem Grunde hat der Journalist René Denzer uns heute besucht und ein paar neue Fotos von uns geschossen.
Außerdem hat er noch einen Bericht über unseren MALA Bären verfasst, der Ende des Monats erscheinen wird.
Nun ist unser Blog auch optisch wieder aktuell und unsere Besucher können sehen, mit wem sie es bei der Lebensmittelausgabe an der Markuskirche zu tun haben.
Das Bild spiegelt die fröhliche und ausgelassene Stimmung wieder, welche uns bei unserer Arbeit ganz wichtig ist.
Und hier ist es noch einmal, das neue Gruppenfoto der Ehrenamtler:

Von links nach rechts, vorne: Karin, Lusinda, Jutta, Franzi, Lina, Doris, Günther, hinten v.l.:Irene, Ich (Gabriele), Juppi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen