Donnerstag, 9. Mai 2013

Ene Besoch em Zoo ... Diesjähriges "Sommerhighlight"


Am 22.05.2013 fahren wir gemeinsam mit Bedürftigen in den Kölner Zoo. Wir freuen uns schon auf diesen Ausflug. Wir haben nämlich festgestellt, dass viele aus der Gruppe schon mehr als 20 Jahre nicht mehr im Kölner Zoo waren. Dort hat sich viel verändert und außerdem sind solche gemeinsamen Aktivitäten Nahrung für die Seele. Darum geben wir eben nicht nur Lebensmittel aus, sondern versuchen immer wieder durch gemeinsame Aktivitäten der sozialen Ausgrenzung von Menschen mit wenig Geld vorzubeugen. Es wird gewiss wieder ein herrlicher Tag, an welchem die Sorgen hinten anstehen und der Spaß an dr Freud im Vordergrund steht. Wir fahren gemeinsam los, laufen dann in Kleingruppen durch den Zoo, treffen uns mittags zum gemeinsamen Picknick und anschließend können sich die Gruppen wieder im Zoo vergnügen. Die Heimreise erfolgt dann individuell und nicht mehr in der Gruppe. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele schöne Eindrück, Gespräche und Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen