Donnerstag, 9. Mai 2013

Eins, zwei, drei im Sauseschritt,

... eilt die Zeit - Wir eilen mit!

Schon wieder ist so viel passiert. Dringend möchte ich mich bei unseren Sponsoren für Ihre Spendenfreude bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre unsere Arbeit kaum möglich. Lebensmittelausgabe an der Markuskirche und die dortige Bastelgruppe sagen DANKE:

  • DM Markt in Urbach. Frau Kloß, die Fillialleiterin spendet uns gelgentlich Hygieneartikel. So auch diesmal Toilettenpapier und Duschgel.
  • Berostore.de danke ich für Bastelartikel, die unsere Bastelgruppe mit Begeisterung aufgenommen hat.
  • Scrappy Cottage hat ebenfalls großzügig Bastelmaterial gespendet.
  • Und auch der Urbacher Damenchor unterstützt uns weiterhin mit einer Spende von 220 €
  • Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Eil wird uns noch im Mai einen Pavillion spenden, damit wir künftig auf Märkten unsere Handarbeiten und Basteleien trocken und vor Sonne geschützt anbieten können.

(Fotos folgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen