Mittwoch, 28. November 2012

Lachende Gesichter ....

... hatten alle, die am vergangenen Freitag bei TABALUGA dabei waren. Ich selbst konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Umso mehr freuten mich die strahlenden Gesichter und lachenden Augen, die mir am letzten Montag begeistert von der gelungenen Show berichteten.
Nach Charles Dickens "Vom Geist der Weihnacht" (2010) und "Batman live" (2011) ist "Tabaluga" nun die dritte Show, welche wir Dank Sponsoring besuchen konnten.
Es ist großartig, das Angebot "Lebensmittelausgabe" auf diese Weise zu ergänzen.
Eines meiner Ziele ist es, Menschen, die ohnehin am Rande der Gesellschaft stehen, so oft als möglich freudige Augenblicke zu schenken.
Egal ob beim gemeinsamen Feiern oder bei Kulturveranstaltungen, das Gruppenerlebnis ist immer ein Hit. 
Im nächsten Jahr möchte ich mit unseren ca. 50 "Kunden" gemeinsam in den Kölner Zoo fahren. 
Viele waren schon mehr als zwanzig Jahre nicht mehr dort und können es sich auch gar nicht leisten.
Sponsoren hierfür suche ich bereits und sind herzliche willkommen!

Jetzt geht es aber erst einmal an die Weihnachtsaktivitäten. 
Die Urbacher Räuber haben 20 Adventskränze für uns gemacht. 
Dafür herzlichen Dank.
Zu Weihnachten haben wir ein ganz besonderes DANKESCHÖN für die Urbacher Räuber. Was es ist, wird noch nicht verraten. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen