Dienstag, 14. August 2012

Vorschau: Sommerfest am 27. August 2012

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Und so feiern wir am 27. August unser Sommerfest gemeinsam mit unseren "Kunden", Sponsoren und geladenen Gästen.
Unsere Hauptsponsoren sind eingeladen ihre Werbebanner auf unser Fahrzeug zu kleben. Der Renault Scenic ist teilweise mit Spenden finanziert und so können wir uns ein wenig erkenntlich zeigen für die großartige Unterstützung, welche wir erfahren.
Zugesagt hat bereits der Amtsleiter des Bürgeramts Porz und wenn alles so klappt, wie ich mir das wünsche, dann gibt es für alle Anwesenden eine musikalische Überraschung.
Ansonsten warten lecker Kaffee, frischer Kuchen, Getränke, Grillwurst und Salatbar, nette Leute und tolle Gespräche auf unsere Gäste und uns.
Wollen wir hoffen, dass es für alle ein schönes Fest wird.
Nach dem offiziellen Teil geb ich ein Fass Bier aus, weil ich nämlich just an diesem Tage Geburtsstag habe.
Man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen