Freitag, 9. März 2012

Einladung zu "Batman Live"


Einen ganz besonderen Ausflug konnten wir vorgestern, am Mittwoch den 7. März machen.
Es ist mir gelungen, bei BB Promotion ein offenes Ohr und einen großzügigen Sponsor zu finden. So erhielten wir 50! Ehrenkarten für die Show. Diese großartige Einladung verhalf unserer Gruppe zu einem einmaligen und unvergesslichen Abend mit viel guter Laune und gespannter Aufregung. Trotz Streik bei den Verkehrsbetrieben ist es uns gelungen, die Veranstaltung in der Lanxess Arena zu besuchen. Es wurden kurzerhand private Fahrgemeinschaften gegründet und zum Glück war die S-Bahn vom Streik nicht betroffen.

Einige unserer "Kunden" waren bisher noch nie in solch einer Arena oder bei einem ähnlichen Event und so konnte selbst der Regen weder die gute Laune trüben noch unsere Anreise verhindern.

Dieser schöne Abend stärkte letztendlich auch das "Wir-Gefühl" in unserer Gruppe.
Das war ein ganz besonderes Highlight, wovon so mancher noch lange zehren wird.
Nochmals herzlichen Dank an die BB Promotion, vertreten durch Hannah Diegner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen